Skip to main content

Probleme bei der Anmeldung

 

Ich kann mich nicht anmelden oder mein Passwort funktioniert nicht

 

Bitte beachten Sie, dass Sie die ZEPOCTS-Nummer 5-stellig eingeben und dass Buchstaben oder Zahlen sehr ähnlich aussehen können! Beispiel: Kleines "L"="l" und Großes "i"="I" oder "Null" und Buchstabe "O". Wir haben bereits die Schriftart in der Registrierbenachrichtigung geändert, um dieses Problem zu verhindern und bitten Sie um Entschuldigung für mögliche Unannehmlichkeiten.

Probieren Sie das Passwort aus der E-Mail zu kopieren und in das Passwortfeld einzufügen. Dies können Sie über die rechte Maustaste auswählen oder Sie benutzen die Tastaturkombination "Str"+"C" für Kopieren und "Str"+"V" für Einfügen.

Da die Anzahl an Browser-Programmen und -Versionen groß ist, kommt es natürlich auch zu Fällen, bei denen die Kopieren-Einfügen-Variante nicht funktioniert. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein bitten wir Sie die Anmeldedaten manuell einzugeben und Ihre/n IT-Beauftragte/n zu kontaktieren, um diese Komfortfunktionen zu aktivieren.

Wir bitten in Fällen von Passwort-Problemen von Zweit-Registrierungen abzusehen. Bei Problemen können Sie uns gerne unter unserer Telefonnummer 03834/86-8677 oder unter E-Mail: zepocts@med.uni-greifswald.de kontaktieren!